Thursday, September 28, 2006

"Wäre ich ein Linker...


würde ich die ganze Emanzentruppe vor mir flach legen." So Lisa´s Freudsche Lese-Fehlleistung. Find ich großartig, diese Abwandlung, ich möchte bitte, dass Handtaschen, Lederstiefel, pinke Buttons und Mädchenshirts damit bedruckt werden. Lustig (?) ist ja, dass der Wolfi damit durchaus ein identitätsstiftendes Moment männlicher linker Zecken angesprochen hat.

Wie dem auch sei, eigentlich sollte ich lernen, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge, was ich statt dessen tun könnte, bis jetzt erledigt:

- Zimmer aufräumen
- Mit allen möglichen Menschen skypen
- Nachrichten lesen
- ppoe.or.at lesen
- Fotoshoppen
- Rausfinden, warum es Liste "Matin" heißt
- Musik runterladen
- Mit Nacho Friedenspfeifen rauchen
- E-Mails schreiben
- Froh sein, dass ich den Wahlkampf nicht miterlebe
- Blog schreiben
- Mich über die chilenische Zollbehörde ärgern, die mir in Kollaboration mit der Post meine neue Digicam vorenthalten will
- Pause vom nicht Lernen machen
- Ein schlechtes Gewissen haben, weil wir sogar unterrichtsfrei sind diese Woche wegen den Prüfungen in der kommenden und ich die Zeit inadäquat nutze

Achja, und weil ich immer so viel von den Anden schwafle, hier mal ein Foto. Wenn ich beim Fenster rausschau, seh ich sie auch. Schön sind sie.

5 Comments:

Blogger Belle said...

ad tantrische Massagen: süßer, ich versteh deinen post nicht, aber das macht nix, wie wärs, wenn wir das beide lernen?

kuss

ps: ich habe bei meiner liste vergessen, grapefruit-saft-pressen hinzuzufügen. ich finde ja, grapefruitsaft schmeckt wie das leben selbst, aber lisa meint, ich soll nicht übertreiben und mich nicht so schmalzig ausdrücken.

12:17 PM  
Blogger lisaaa said...

das ist nicht korrekt ....ich habe gesagt: ist oke howard!!!
um zu paraphrasieren "ja genau, ich geb dir vollkommen recht, und m&m's schmecken wie ein sonniger maimorgen, du NERD"

hehe ich hab mich grad an meinen m&m's verschluckt und hab ca zehn minuten lang gehustet....jt bin ich so müde dass ich schlafen gehen muss, glaube ich.

und wie gesagt, ich sprech mich sehr dafür aus ,dass du lernst tantrische massagen zu geben!
yay baby!

2:44 PM  
Anonymous Anonymous said...

Howard, Vince....you're pathetic!
Ihr sitzt ungefähr 5 Zimmer von einander entfernt und schreibt euch Kommentare auf eure Blogs....pathetic!
Ich bin auch nicht besser, höre dt. Webradio....und es kommt "Lemontree". Wir Zeit, dass diese scheiss Prüfungen endlich rum sind. Und hoffentlich liegt dann noch Schnee...dann geh mer in den Anden boarden....yeax

Bis ganz bald, Anne

12:49 PM  
Blogger lisaaa said...

na gut, dass DU weiter weg wohnst als fünf zimmer.....denn bei uns hier....in meinem barrio, ALTER, da haben DEUTSCHE überhaupt nichts zu sagen!
HUHA!!!
hehe...

7:15 AM  
Blogger Belle said...

ich verbitte mir, dass rassistische scharmützel auf meinem blog ausgetragen werden, gringas!

7:57 AM  

Post a Comment

<< Home