Monday, September 25, 2006

Genug hab ich

Also die Sache ist so: Sonntag nachmittag sitz ich stundenlang beim Blogtext schreiben und Blogfotos bearbeiten, und dann geht das Internet mal wieder nicht und nix ist mit Veroeffentlichen (ihr braucht euch gar nicht ueber meine Umlautschreibweise wundern, ich sitz im Computerraum, weil bei der Internetgeschwindigkeit in meinem Zimmer werd ich noch wahnsinnig). Dann wart ich also bis Montag abend, bis das Internet wieder geht, und pro Foto braucht's bei meinem Anschluss oben durchschnittlich 5 Minuten bis es hochgeladen ist. Ich lass das alles ueber mich ergehen, meine Eitelkeit und mein Mitteilungsbeduerfnis sind staerker.
Ich hab mir so eine schoene chronologische Reihenfolge zurecht gelegt, in der ich die einzelnen Reiseziele bzw. dort verbrachten Tage als Posts veroeffentlichen wollte. Und dann hab ich das Viertel San Telmo in Buenos Aires vergessen. Ich weiss nicht, ob ich bloed bin oder blogger.com, jedenfalls ist es unmoeglich, einen erst spaeter erstellten Post vor einem schon frueher erstellten zu veroeffentlichen. Dahin ist also die schoene Reihenfolge. Die einzige Moeglichkeit sie zu retten, waere gewesen, alle Posts zu loeschen bis zu dem, wo dann San Telmo hingehoerte. Meine Eitelkeit ist jetzt aber nicht mehr staerker. Ich setz mich doch nicht nochmal 3h hin. Geht also bei der Lektuere bitte wie folgt vor: 1. Eintrag: da da da baeh glucks (Melonenheimat ignorieren). Dann geht's weiter wie es auch veroeffentlicht ist und wo auch immer ihr wollt - Hauptsache vor Cordoba, weil der Meloneneintrat gehoert zu B.A. - koennt ihr dann die Melonenheimat lesen. Danke. Gute Nacht.

PS: Sonja, auf dem Sushifoto hab ich das Erdbeerhemd an

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

und der flotschi freut sich, dass ihm die belli wenigstens auf diesem wege von ihrer bekanntschaft mit dem tantra masseur berichtet, und bewundert sie ob ihrer ehrlichkeit, aber wundert sich auch aufgrund ihrer bravheit. tantrische sexualerfahrung würde sich nämlich in jedem lebenslauf fantastisch machen, und ich find es lipp, dass du auf deien bevorstehenden karrieresprung aufgrund unserer liebesbeziehung so rundheraus verzichest. hoffentlich rächt sic das nicht mal auf bitterböseste art und weise. i clap my hands say yeah! und wünsch einen schönen tag

10:48 AM  

Post a Comment

<< Home