Sunday, November 12, 2006

Ich erinnere mich nicht

Nicht mal daran, dass Ricky auch ganz viele Fotos gemacht hat am Creamfields... äähm... hab sie mir grad geholt... und ehrlich gesagt fällt mir dazu - wie zu jedem Festival - nur Erich Fromm ein: "Das tiefste Bedürfnis des Menschen ist demnach, seine Abgetrenntheit zu überwinden und aus dem Gefängnis seiner Einsamkeit herauszukommen (...) Eine Möglichkeit hierzu sind orgiastische Zustände der verschiedensten Art. Es kann sich dabei um autosuggestive Trancezustände handeln, bei denen manchmal Drogen zur Hilfe genommen werden. Viele Rituale primitiver Stämme bieten ein anschauliches Bild dieser Art, das Problem zu lösen. In einem vorübergehenden Zustand der Exaltation verschwindet die Außenwelt und damit auch das Gefühl, von ihr abgesonder zu sein. Werden diese Rituale gemeinsam praktiziert, so kommt das Erlebnis der Vereinigung mit der Gruppe hinzu, was die Wirkung noch erhöht." (Ich bin keine Geisteseigentumräuberin, daher: Fromm, Die Kunst des Liebens, dtv, 3. Auflage)




Maru, Poncho, Petra, Marco, Ricky, Isa, Amanda, Lisa




Wie gesagt, Electrofeste sind zum Tanzen da. Fand auch Petra



Ich habe beispielsweise keine Ahnung, warum und auf welche Weise Marco und Ricky an Lisas und meine Ketten gekommen sind. Oder warum auch Maru den Männern am Hals hängt ;o)



Zuerst wars ja offenbar noch lustig...



... dann wollt ich sie wohl doch zurück. Und so ein Leuchtarmband, wie es Ricky auf dem Foto oben trägt, wollte ich anscheinend auch. Marco behauptet jedenfalls, ich hätte dann irgendeinem Wildfremden das seinige vom Arm gerissen... Ich kann mich dunkel erinnern, geb ich zu

0 Comments:

Post a Comment

<< Home